Kühlen Kopf bewahren
Vintage Dress mit zartem Farbverlauf
Posted 26.05.2012 by Lisa

| IST | luftig leicht. |
| KANN | man alles mit machen! |
| KOSTET | 48 € |
| GESEHEN BEI | Twist & Tango |
Berlin lockt seit Tagen mit sommerlich heißen Temperaturen und wer da im Büro sitzt, ist irgendwie ja doch selbst Schuld. Am See oder im Freibad muss man sich ja nicht viele Gedanken machen, was man trägt. Man ist ja doch die meiste Zeit im Wasser. Am Arbeitsplatz jedoch und auf dem Rad ist allzu leichte Bekleidung manchmal etwas unangebracht. Von daher hier eine passende Lösung für alle Lebenslagen.
Am Wasser angekommen, kann man es sich dann vom Leib reißen. Vorausgesetzt man trägt so etwas hier, oder sowas oder das!!!
Ansonsten bieten Twist & Tango eine nicht ganz kleine Auswahl an Tops, Blusen und Hosen, nach dem Besonderen muss man allerdings ein Weilchen suchen.

Das Spezielle des Vintage Kleids “Sara” ist eine Handfärbung, die dem Stoff einen leichten Farbverlauf verleiht. Das Taillenband ist elastisch und die Satin-Bündchen kontrastieren mit dem hellen, nahezu durchsichtigen Stoff.
Fotos via twisttango.com
Comments
Sehr schönes Kleid
Ich glaube das bekommt mein frau! Danke für den Tipp