Die 14. Tür

Schleifen und Hosenträger unterm Weihnachtsbaum

Posted 14.12.2011 by Lisa

fashionkalender

hosenträger

IST Hosenhalt.
UND schickes Accessoire!
KOSTET 99 €
GESEHEN BEI Herr von Eden

Beschenkt man Männer mit Dingen, die sie sich nie selbst kaufen würden, sei es aus Geiz, Unsicherheit oder sonstigen undurchsichtigen Gründen, kann man entweder richtig daneben liegen oder einen echten Treffer landen! Versuchen wir es doch in diesem Jahr mit einem AccessoireHerr von Eden hat dafür ausgesorgt!

Auf meinem letzten Streifzug durch Mitte entdeckte ich im Schaufenster des edlen Herrenbekleiders etwas versteckt Hosenträger und Schleifen. Das erweckte natürlich meine Aufmerksamkeit, war ich doch schon seit dem Sommer auf der Suche nach ganz besonderen Hosenträgern. Mittlerweile für mich nun leider etwas zu spät, zum Verschenken an Weihnachten aber immer noch ein sicheres Pferd!

Bildschirmfoto 2011-12-11 um 14.24.40

Die Schleifen sind aus Seide, die Hosenträger aus Leder. Und Pünktchenmuster steht in diesem Jahr sowieso ganz hoch im Kurs. Weitere Accessoires wie Kummerbunde, Krawatten, Schmuck und Pochettes kann man entweder online bestellen oder direkt im Shop auf der Alten Schönhauser Straße erwerben.

Bildschirmfoto 2011-12-11 um 14.24.46

Öffnungszeiten Herr von Eden:

Montag bis Samstag 10:30 – 20:00

Fotos via Her von Eden

Wo Alte Schönhauser Straße 14, 10119 Berlin

Server erlaubt keine ausgehenden Verbindungen.

TAGS Fliege, Seide, Geschenk, weihnachtlich, Hosenträger, Leder, Alte Schönhauser Straße, Berlin, Schleife, edel, Herr von Eden, Boys, Accessories

share

Bookmarks

Link

Your Comment