Das Abfahrts-Ass

Posted 18.01.2011 by Paul

für raser

slalom2

IST ein heißer Schlitten für coole Pisten
KANN andere Rodler alt aussehen lassen.
KOSTET 75,- €
GESEHEN BEI Imagine Childhood

Auf dem Weg ins Büro, muss ich mir jeden Morgen meinen Weg durch knöchelhohen Schneematsch bahnen. Oft sitze ich den restlichen Arbeitstag dann mit nassen Füßen am Schreibtisch und erinnere mich an die Zeit, als ich nur mit den Fingern zu schnippen brauchte um dann von meinen Eltern im Holzschlitten über vereiste Gehwege gezogen wurde. That was the real deal!

Ich finde man könnte sich generell ruhig mal wieder wagen, einen neuen Schlitten anzuschaffen. In hiesigen Breitengraden passiert es immerhin selten genug, dass die Schneedecke dick genug ist, um Dutzenden, wenn nicht gar Hunderten von Rodlern zu trotzen. Der obige Lenkschlitten von ‘Imagine Childhood’ dürfte seinen Artgenossen mit seinem extrem reduzierten Design und der einzigartigen Lenkung immer eine Nasenlänge voraus sein. Der Flitzer besteht aus zwei unabhängig voneinander bewegbaren Schichtholzplatten, die ein punktgenaues Manövrieren ermöglichen. Auf die Piste, fertig los!

TAGS Kindheit, Berlin, Imagine Childhood, Berlin, Schlitten, Schnee

share

Bookmarks

Link

Your Comment