Fashion weak

Posted 02.01.2011 by Paul

mode

Photodiary

IST ein Fotoalbum für Modeinteressierte
KANN Einblicke in die Berliner Modewoche gewähren
KOSTET 34,90 €
GESEHEN BEI Esther Perbandt Shop

Der zweite Band des Berlin Fashionweek Photodiaries, dokumentiert das Geschehen der Berliner Modewoche im Sommer 2010.

Die Berlin Fashion Week spielt zwar noch immer nicht in einer Liga mit Paris, Mailand oder New York, doch gibt es auch hier die ein oder anderen Modeveranstaltungen, die sich auch vor den großen Vorbildern nicht zu verstecken brauchen. In den meisten Fällen sind diese jedoch einem erlesenen Kreis vorbehalten – Umso besser also, dass es ab sofort die bebilderten Tagebücher der beiden Photographen Marc Schuhmann und Joern Toellner gibt. Ihre Aufnahmen sind dabei weit mehr als nur künstliche, unterkühlte Modeaufnahmen, wie man sie aus Hochglanzmagazinen kennt. Vielmehr werden uns mit Hilfe authentischer Bilder nackte Einblicke in die Geschehen vor und hinter den Kulissen des Modezirkus Berlin gewährt.

Wo Almstadtstrasse 3, 10119 Berlin

Server erlaubt keine ausgehenden Verbindungen.

TAGS Fashion Week, Photography, Fashion, Berlin, Esther Perbandt, Bildband, Marc Schuhmann, Buch, Berlin

share

Bookmarks

Link

Comments

  • 1
    Jun 2, 2011
    pia

    hab das buch bestellt. kann es aber nicht empfehlen. ziemlich langweilige bilder.

 

Your Comment