Modell mit Ecken und Kanten

Posted 28.12.2010 by Paul

Accessoires

MYKITA & Rad Hourani 01_small klein

IST ein schneideiges Brillenmodell
KANN deinen futuristischen Look vervollständigen
KOSTET 441 €
GESEHEN BEI radhourani.com

Die obligatorische Sonnenbrille mit tiefschwarzen Gläsern sollte dein stetiger Begleiter auf jeder Fashion Week sein. Sie lässt verräterische Augenringe, die noch von der durchzechten Aftershow Party des Vortages zeugen, gekonnt verschwinden, lässt dich bei Nichtgefallen einzelner Kollektionen unbekümmert mit den Augen rollen und wirkt wie ein Schutzschild inmitten modehungriger Anhänger.

Wir haben uns für obenstehendes Modell von Mykita entschieden, welches in enger Zusammenarbeit mit Rad Hourani, bekannt für seine bevorzugt schwarzen Lagenlooks und Drappierungen, entstanden ist. Die Brillenmanufaktur Mykita ist auf dem internationalem Vormarsch! Von Berlin-Mitte nach Hollywood haben es ihre Brillen bereits geschafft! Das Berliner Designerteam versteht es, mit den besten Materialien einzigartige Fassungen herzustellen.

TAGS Rad Hourani, Sonnenbrille, Fashion, Gaga, Fashion Week, mykita, Girls, Berlin, Accessories, Boys

share

Bookmarks

Link

Your Comment