Mach mir den General, Baby

Posted 26.06.2010 by Paul

sunglasses

AVIATOR

IST ein echter Klassiker
KANN man eigentlich nichts verkehrt machen.
KOSTET 160 Tacken
GESEHEN BEI Amazon

Im Sommer 2010 kehrt Ray-Bans Aviator zurück in die Zukunft und feiert eines der kultigsten Accessoires aller Zeiten. Die Ray Ban Aviator hat seit mehr als 70 Jahren eine beeindruckende Geschichte hinter sich und ist seitdem nicht mehr von den Nasen Hollywoods namhafter Schauspieler und Generäle wegzudenken. Für 2010 bekommt das ikonische Modell nun sein wohlverdientes 21. Jahrhundert-Update bestehend aus federleichtem Rahmen und beständigem Titanium Metall. Das Ray Ban Logo ist jedoch auch weiterhin dezent an den Brillenbügeln und auf dem polarisierenden oder originalen grau-grünen Brillenglas eingearbeitet.

TAGS 80s, Accessories, Aviator, Boys, Ray Ban, Amazon, Fashion, Girls, Sonnenbrille, Hollywood, Klassiker

share

Bookmarks

Link

Your Comment