Die tägliche Portion Obst

Smoothies von true fruits

Posted 30.10.2009 by Eugen

yummies

Bild 3

IST der leckerste Smoothie in der schönsten Verpackung.
KANN dir neben einem Genuss auch Vitaminbombe sein!
KOSTET 2,29 €
GESEHEN BEI Kaisers

Der Smoothie gewinnt hier in Deutschland an immer größerer Bedeutung. Während er in Amerika und Großbritannien schon weit verbreitet ist, können wir mittlerweile hier zu Landen in den Großstädten beobachten, wie immer mehr Smoothie-Bars aus dem Boden schießen. Doch dass es den Smoothie direkt um die Ecke im Supermarkt gibt, haben wir unter anderem drei jungen Menschen zu verdanken, die eine tolle Geschäftsidee und den nötigen Biss hatten, sie auch umzusetzen!

Die komplette Erfolgsgeschichte kann man übrigens auf der truefruits-Website nachlesen.

history

Wir widmen uns lieber noch eine kleine Weile den Smoothies und ihren Besonderheiten. Denn truefruits heißen nicht nur so, sie sind es auch! In der kleinen, gläsernen Flasche finden wir neben 100% Frucht… – nichts, genau. Denn da sind weder Zucker, noch Konservierungsstoffe, Konzentrate, Farbstoffe oder andere Zusatzstoffe drin!

Die herrlichen truefruits gibt es in purple, yellow, pink, orange and white und neuerdings auch *energy und detox green mit Cacao und Guarana oder Limette, Minze und Cajú:

Bild 1

Wenn ihr noch nicht addicted seid, wir sind es auf jeden Fall! Denn truefruits sind nicht nur wahnsinnig lecker und gesund, sondern sehen auch noch unwiderstehlich gut aus.

Bilder via truefruits.com

TAGS tägliche Portion Obst, Aral, true fruits, Yummies, Rewe, Kaisers, smoothies

share

Bookmarks

Link

Your Comment